Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Kolpingsfamilie Glane.

Unser generationsübergreifende Verein wurde im Jahr 1953 gegründet und hat jetzt 225 Mitglieder. Diese sind aufgeteilt auf die Gruppen Jungkolping, junge Familien und Senioren.

Im Sinne von Adolf Kolping beinhaltet unser Jahresprogramm viele Angebote und Aktivitäten für Jung und Alt.

Jeder, ob Mitglied oder nicht, ist herzlich eingeladen sich an unseren Aktivitäten zu beteiligen.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage.

Anmeldungen zum Familienausflug 2017 zum Heidepark Soltau nehmen wir bis zum 31.08.2017 unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. entgegen. Preise inkl. Bus und Eintritt pro Erwachsener 35,00 Euro und für Kinder/Jugendliche zwischen 3 und 17 Jahren 28,00 Euro, wir bitten Verpflegung und wetterabhängige Kleidung mit zu bringen.

Besuch von Noel Dassou, dem Schulleiter der Ecole Bethleem im afrikanischen Benin und langer Freund der Kolpingfamilie war zu Besuch in Glane, hier zwei nette Berichte:

Kirchenbote

Neue Osnabrücker Zeitung

Nächste Frühstücksrunde:

Freitag, 02.Juni2017

8:30 Uhr Heilige Messe in der St. Jakobus Kirche, danach gemeinsames Frühstück im Glaner Pfarrheim. Danach Referat von Frau Niederwestberg, Leiterin des St. Franziskus Haus Bad Iburg, über die Pflegeversicherung

Gäste sind herzlich wilkommen!

Ehemaligen Zeltlager

Wir freuen uns über Euer Kommen und auf viele schöne "alte Geschichten" aus 40 Jahren Kolpingjugend Glane. Kontakt zum Vorbereitungsteam und den genauen Termin unter Termine.

For a professional business hosting we highly recommend hostgator review or cloud hosting
Joomla Templates designed by Joomla Hosting