Familienlager 2013Familienzeltlager vom Kolping 2013

Aus guter Tradition machten sich in diesem Jahr 8 Familien an Pfingsten mit dem Fahrrad auf den Weg in das Familienzeltlager nach Leeden (Tecklenburg).

Bei wolkenverhangenem Himmel kamen wir nach 2stündiger Fahrt trocken um ca. 13.00 Uhr auf unserem Zeltplatz an. Dort warteten unsere bereits am Vortag aufgebauten Zelte und ein abwechslungsreiches Wochenende auf uns. Pünktlich zum Aufstellen des Lagermasten kam die Sonne hervor und Aktionen wie Tischolympiade, Völkerballturnier, Spiel ohne Grenzen und Singen am Lagerfeuer machten das Zeltlager zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis für Klein und Groß.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Familienzeltlagers überraschten uns Überfaller, die durch aufmerksame Nachtwachen und Unmengen an Zahnpasta souverän abgewehrt werden konnten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Familienzeltlager vom Kolping 2013

 

 

For a professional business hosting we highly recommend hostgator review or cloud hosting
Joomla Templates designed by Joomla Hosting