P1120353 DoppelkopfturnierDoppelkopfturnier des Kolping Glane

Am Freitag, den 11.01.13 fand im Pfarrheim in Glane ein Doppelkopfturnier der Kolpingsfamilie Glane statt. Kolpinger und Gäste konnten an diesem Abend ihr Glück und Können auf die Probe stellen. Bei drei Runden mit insgesamt 48 Spielen waren Rehdame, Dulle, Fuchs und Charlie am End gefragt.

Für alle Mitspieler gab es am Ende des Turniers einen wertvollen Preis. Den ersten Platz belegte Franz Buchholz, gefolgt von Claudia Kaumkötter und Alfons Wiermer, die beide punktgleich auf dem zweiten Platz lagen. Der dritte Platz ging an Werner Bettenbrock.

Neben dem Turnier gab es einen Knobelwettbewerb. Hier gewann Karl Heinz Marzolt den ersten Preis. Für alle Teilnehmer war es ein gelungener Abend.

For a professional business hosting we highly recommend hostgator review or cloud hosting
Joomla Templates designed by Joomla Hosting